Hauptzeigt unsere info area

Medienzeigt unsere media area

Sonstigeszeigt unsere misc area

Login Area

Sprachewähle deine Sprache

Croatian Lithuanian il Portugese Polish English Danish Norwegian German Swedish Hungarian Dutch French Spanish Italian ir Czech sr Slovak



keine aktive Umfrage

zeige Umfragen



113 Besucher (Heute)
374 Besucher (Gestern)
2390 Besucher (Monat)
8205 Besucher insgesamt
216 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
1 Gast online
Zeige Statistik



http://play-online.info

Werdegang

  • Werdegang

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Danny Wilke und ich bin Hobbyfotograf. 1982 erblickte ich in Bernau das Licht der Welt und verbrachte dann die meiste Zeit meines Lebens in Berlin-Mitte. Die Liebe zog mich schließlich irgendwann nach Berlin-Buch. Hier lebe ich nun seit 2010 glücklich mit meiner Frau, meinem Sohn und unserem Hund Max.

Ich habe schon immer sehr gerne fotografiert, so dass mir schließlich der Spitzname „Paparazzi Wilke“ verliehen wurde. Dies hat sich bis heute nicht geändert, meine Kamera ist so gut wie immer mit dabei. Das Fotografieren ist meine Leidenschaft und bereitet mir einfach großen Spaß. Ich tue dies weder beruflich noch für Geld.

Was Euch auf http://www.danny-wilke.de erwartet?

Am Rande von Berlin, fernab von Trubel und Großstadtlärm, gibt es noch reichlich unberührte Natur. Wir haben hier ein Naturschutzgebiet, traumhafte Grünflächen und schöne Parks. An dieser wundervollen Umgebung möchte ich Euch gern durch das Objektiv meiner Kamera teilhaben lassen. Vielleicht dient es dem einen oder anderen auch als kleine Inspiration, unsere schöne Gegend einmal zu besuchen.

So, jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen, wer hinter dieser Seite steckt. Für Kritik, Lob oder Anregungen bin ich immer offen. Also schreibt mir!
 
Und nun freue ich mich darauf, viele schöne Bilder zu machen und diese mit Euch zu teilen.

Mit lieben Grüßen

Euer Hobbyfotograf Danny Wilke